sovol über uns

Firmenprofil

Über Sovol
Sovol hat seinen Hauptsitz in einer der am schnellsten wachsenden Städte, Shenzhen in China. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Online-Handel von 3D-Druckern und Zubehör. Diese Produkte könnten in der Fertigung, im Automobilbereich, in der kreativen Kunst sowie im Prototypenbau und bei Heimwerkern eingesetzt werden.

Sovol garantiert seinen Kunden Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen, einfach zu bedienende 3D-Drucker und Peripheriegeräte, professionellen Kundenservice, schnellen Versand, eine vollständige Untersuchung und Korrektur aller Beschwerden. Wir haben eine hohe Zufriedenheitsrate vom Markt erhalten und wachsen jedes Jahr schnell.

Wir sind bestrebt, individuelle Lösungen für alle Druckanforderungen unserer Kunden bereitzustellen und allen unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Wir glauben daran, unsere Kunden so zu behandeln, wie wir behandelt werden möchten - unsere Integrität darf niemals beeinträchtigt werden.

Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und außergewöhnlichen Service zu einem erschwinglichen Preis herzustellen. Unser Engagement für unsere Kunden und Investoren basiert stets auf einem Höchstmaß an Respekt und Vertrauen.


Übersee-Lager
Wir verstehen vollkommen, dass das lange Warten auf ein Produkt mühsam und ängstlich sein kann. Darüber hinaus hat Sovol ein Lager in Übersee entsprechend eingerichtet und bietet einen schnellen und kostenlosen Versand, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern.

* Mehr als 10 Lager in Übersee auf der ganzen Welt;
* Zollfrei und kein Zollabfertigungsproblem;
* Bequemere und schnellere lokale Logistikverteilung.


Unsere Aufgabe
Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu einem erschwinglichen Preis herzustellen.

Unsere VisionWir bemühen uns, als Maßstab für herausragenden Service in der Technologiebranche anerkannt zu werden.

Unser KernwertIntegrität und Vertrauenswürdigkeit, Embrace Challenge undBleiben Sie innovativ und die Verpflichtung, unseren Kunden und Partnern zu dienen, basiert immer auf einem Höchstmaß an Respekt und Vertrauen.

 

 

UNSERE GEMEINSCHAFT @ sovol3d

sovol about us

Company Profile

About Sovol
Sovol specializes in developing, producing, and online retailing 3d printer and accessories. The products could be used in manufacturing, automobile, creative arts, as well as prototyping and DIY.

As Sovol guarantees its customers high quality products, reasonable prices, easy-to-use 3D printers and peripherals, professional customer service, fast delivery and comprehensive investigation. We have obtained a high satisfaction rate from the market, and maintain rapid growth every year.

We are committed to providing personalized solutions for all our customers' printing needs and adding value to all our customers.. We believe in treating our clients as we wish to be treated – our integrity is never to be compromised.

We dedicate to produce high-value products and exceptional service at an affordable price, Our commitment to serve our clients and investors will always be based on the highest level of respect and trust.

Company Name:
NOVA SILK ROAD SARL
Company Address:
37 rue des Mathurins, Paris, France


Oversea warehouse
We totally understand that waiting for a product for a long time could be tedious and anxious. Therefore, Sovol set up overseas warehouse accordingly and provide fast and free shipping to enhance your shopping experience.

* More than 10 overseas warehouses around the world;
* Duty free and no customs clearance problem;
* More convenient and faster local logistics distribution.


Our Mission
We dedicate to produce high-value products and outstanding customer service at an affordable price.

Our VisionWe endeavor to be recognized as the benchmark of outstanding service in technology industry.

Our Core Value
Responsibility, Integrity, Unity, Hard work

 

 

OUR COMMUNITY @sovol3d