SUPPORT CENTER

 

Herunterladen,

Download der aktuellen Versionen und push-Benachrichtigungen erhalten, wenn neue firmwares veröffentlicht werden.

Fehlersuche

die Meisten umfassenden Leitfaden zur Verfügung zu diagnostizieren und zu beheben gemeinsame 3D-Druck-Probleme.

Reparatur-Service

Prüfen Sie hier für GE Appliances' online-service-tools, die Ihnen helfen, das Problem beheben können.

Fragen & Antworten

Wie die Firmware zu Aktualisieren?

Laden Sie die Dateien von unserer website, und kopieren Sie auf Ihrem USB-Stick oder SD-Karte, dann starten Sie den Computer neu. Nachdem die Maschine Fortschrittsbalken abgeschlossen ist, wird die firmware aktualisiert wird. Hinweis: bitte löschen Sie die firmware auf der SD-Karte, bevor die Maschine verwendet wird, normalerweise. Ansonsten, die firmware wird aktualisiert, jedes mal beim starten der Maschine.

Wie werde ich benachrichtigt über neue firmware?

Sie könnte mit unseren Kunden-Gruppe auf Facebook. Wir veröffentlichen die aktuelle firmware und die Informationen auf der Seite. Außerdem werden Ihr name und Ihre E-Mail-Adresse wird es uns ermöglichen, in Kontakt zu bleiben mit Ihnen. Automatische update-Benachrichtigung alarmiert Sie per E-Mail, wenn neue software-updates verfügbar sind.

Kann ich ziehen Sie die USD-Karte nach dem drucken begonnen hat?

Wenn Sie zum drucken von der SD-Karte, können Sie ziehen Sie das USB-Kabel von Ihrem Drucker nach dem drucken begonnen hat. Die firmware wird weiterhin drucken Sie die Datei auf der SD-Karte. Darüber hinaus, wenn Sie verwenden einen Computer, überträgt die gesamte print-Datei, bevor Sie drucken, können Sie auch entfernen Sie es, da es keine Informationen zu übertragen.

Es kann verwendet werden, mit 3rd-party-oder wird es proprietär sein?

Es ist nicht proprietär. Sie können mit anderen slicer-software, wie Cura, Vereinfachen 3D und Repetie-Host. Und der Drucker kann in vollem Umfang umzusetzen, kompatible Schnittstelle mit Marlin firmware

SUPPORT CENTER

 

Download

Download current versions and receive push notifications when new firmwares are released.

Troubleshooting

Most comprehensive guide available to diagnose and fix common 3D printing problems.

Repair Service

Check here for GE Appliances' online service tools, which help you troubleshoot your issue.

Questions & Answer

How to Update the Firmware?

Download the files from our website and copy to your USB Drive or SD Card, then restart the machine. After the machine progress bar is completed, the firmware is refreshed. Note: please delete the firmware in the SD card before the machine is used normally. Otherwise, the firmware will be refreshed each time when started the machine.

How will i be notified about new firmware?

You could join our customer groud on Facebook. We will release the latest firmware and the information on the page. In addition, your name and email address will allow us to stay in touch with you. Automatic update notification to alert you via email when new software updates are available.

Can i unplug the USD Card after print has started?

If you are printing from the SD card, you can unplug the USB cable from your printer after the print has started. The firmware will continue printing the file on the SD card. In addition, if you are using a machine that transfers the entire print file before starting the print, you may also unplug it since there is no more information to transfer.

Can it be used with 3rd party or will it be proprietary?

It is not proprietary. You can use with other slicer software, such as Cura, Simplify 3D and Repetie-Host. And the printer can implement fully compatible interface with Marlin firmware