Das Verschiffen & Lieferung

1. Gibt es kostenlose Lieferung auf Ihrer Seite?
Alle Produkte sind kostenlose Lieferung!

2. Wenn ich einen 3. Drucker in Ihrer Seite kaufe, wovon der Drucker verladen wird?
Es gibt verschiedene Optionen auf unserer Website, wie die Vereinigten Staaten, die EU, CA, AU. Wählen
US-Auswahl: Vereinigter asiatischer Staatswest-& Nahostländer, Ostasien und Südasien, Südamerika & Afrika & Russland
EU-Auswahl: Die Meisten europäischen Länder & die Türkei & Israel
CA Auswahl: Kanada
AU Auswahl: Australien, Neuseeland

3. Wie lange wird es nehmen, um meine Ordnung zu bekommen?
Normalerweise werden Sie das Paket innerhalb von 4-9 Werktagen erhalten, nachdem Sie den Auftrag erteilt haben.
*Wir haben das überseeische Lager für die meisten Drucker, und wenige tun nicht. Die meisten Teile werden sich von China einschiffen, während wenige Teile getrennt aus Übersee senden werden, wird man mehr Zeit brauchen, um Sie, bitte bewusst zu erreichen!

4. Sollte ich die Pflichtengebühr bezahlen, wenn ich den Drucker in Ihrer Seite kaufe?
Es gibt das zollfreie für 3D-Drucker, die an den Vereinigten Staat (nicht einschließlich Alaskas, des amerikanischen Samoas, Guams, der Hawaiiinseln, Nördliche Mariana Islands, Puerto Ricos, Jungfrau Islands und APO/FPO-Adressen) und die Meisten europäischen Länder gesandt werden.

Für die anderen Länder tun wir unser Bestes, um das Risiko zu minimieren, Zoll zu bekommen. Wenn Zollanklagenpflichten für Ihre Pakete, Kunden erforderlich sein werden, die Zahlung für Zoll zu machen, um die Pakete zu erhalten.

Sie können sich auf den Schiffsführer auf unserer Website beziehen:
https://sovol3d.com/pages/shipping-payment


Zusammenhängende Ordnung
1. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren die Zahlung durch PayPal oder Kreditkarte.

2. Warum ist Ihre Website in verschiedenen Währungen verfügbar, aber der Preis ist in den US-Dollars, wenn Sie zahlen?
Wir akzeptieren nur die Zahlung in US-Dollar-Dollars auf unserer Seite. Wegen des US-Dollars hat den besten negotiability in der Welt. Jede Währung kann zu US-Dollars ausgetauscht werden. Wenn Ihre primäre Währung nicht US-Dollar ist, können Sie uns noch US-Dollar in PayPal bezahlen.

3. Kann ich meine Ordnung annullieren/modifizieren?
Wenn Sie die Schiffsankündigung nicht erhalten haben, schicken Sie bitte sale@sovol3d.com mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer Bitte per E-Mail, zu annullieren zu/modifizieren, und wir werden versuchen, Ihre Bitte anzupassen, bevor Ihre Ordnung in Verarbeitung an unserem Lager eingeht.
Unser Kundendienst wird Ihnen helfen, die Ordnung innerhalb vom 24. nach dem Empfang Ihrer E-Mail zu annullieren oder zu modifizieren. Da die E-Mail nicht eine sofortige Antwort ist, können wir finden, dass Ihre Ordnung gesandt worden ist, wenn wir Ihre E-Mail innerhalb vom 24. bearbeiten. In diesem Fall können wir nur schade dafür sagen, und wir können Ihnen nicht helfen, die Ordnung mehr zu annullieren oder zu modifizieren. So überprüfen Sie bitte die Ordnungsinformationen sorgfältig vor dem Erteilen des Auftrags.

Wenn Sie die Schiffsankündigung erhalten haben, beachten Sie bitte, dass wir nicht ANNULLIEREN oder Ordnungen mehr modifizieren können. Warten Sie deshalb bitte auf Ihr Paket, um anzukommen, und Sie können es entweder behalten oder uns kontaktieren, um für die Rückzahlung zurückzukehren. Lehnen Sie bitte die Lieferung NICHT ab, weil das nicht ausgelieferte Paket durch die Drittlogistik zerstört wird.

Nachdem-Verkauf-Garantie
1-JÄHRIGE GARANTIE + KEHRT INNERHALB VON 30 TAGEN ZURÜCK!
Wenn Sie nicht zufrieden mit unseren Waren tun und ihnen zurücksenden wollen, um eine Rückzahlung oder einen Austausch zu bekommen, können Sie eine Nachricht an unseren Nachdem-Verkauf-Kundendienst senden (E-Mail-Adresse: sale@sovol3d.com), sie werden Sie in 24 Stunden (außer Wochenenden) antworten und Ihnen weitere Informationen und etwas nützlichen Rat geben.
Aber kontaktieren Sie uns bitte vor dem Zurücksenden des Artikels zu uns für eine Rückzahlung. Wir akzeptieren nicht hat Sachen zurückgegeben, die von Ihnen direkt zurückgesendet wurden, ohne mit uns zuerst zu vereinbaren.
Hier ist unsere Rückpolitik:
https://sovol3d.com/pages/warranty-returns

Questions & Answer

Shipping & Delivery

1. Is there free shipping on your site?
All products is free shipping! 

2. If I purchase a 3d printer from your site, where the printer will be shipped from?
There are different options on our website, such as the US, EU, CA, AU. Choose the the
US option: United State, Western Asian & Middle East countries, East Asia and South Asia, South America & Africa & Russia
EU option: Most European countries & Turkey & Israel
CA option: Canada
AU option: Australia, New Zealand

3. How long will it take to get my order?
Normally, you will receive the parcel within 4-9 business days after you place the order.
*We have the oversea warehouse for most printers and few don't. Most parts will ship from China while few parts will send separately from overseas, it will take more time to reach you, please aware!

4. Should I pay the duty fee if I purchase the printer from your site?
There is the duty-free for 3D printers that are sent to the United State (not including Alaska, American Samoa, Guam, Hawaii, Northern Mariana Islands, Puerto Rico, Virgin Islands, and APO/FPO addresses) and the Most European countries.

For the other countries, we try our best to minimize the risk to get customs duties. If customs charge duties for your parcels, customers will be required to make the payment for customs duties in order to receive the parcels.

You may refer to the shipping guide on our website:
https://sovol3d.com/pages/shipping-payment


Order Related
1. What kind of payment methods do you accept?
We accept the payment by PayPal or Credit Card.

2. Why is your website available in different currencies, but the price is in the US dollars when you pay?
We only accept the payment in USD dollars on our site. Due to the US dollar has the best negotiability in the world. Every currency can be exchanged to US dollars. If your primary currency is not USD, you can still pay us USD in Paypal.

3. Can I cancel/modify my order?
If you haven't received the shipping notification, please e-mail sale@sovol3d.com with your order number and your request to cancel/modify and we will try to accommodate your request before your order enters processing at our warehouse.
Our customer service will help you cancel or modify the order within 24H after receiving your email. Since the email is not an instant reply, we may find that your order has been sent when we process your email within 24H. In this case, we can only say sorry for that, and we can't help you cancel or modify the order anymore. So please check the order information carefully before placing the order.

If you have received the shipping notification, please note that we CANNOT cancel or modify orders anymore. Therefore, please wait for your package to arrive and you may either keep it or contact us to return for refund. Please DO NOT refuse the delivery as the undelivered package will be destroyed by the third-party logistics.

After-sale Warranty
1-YEAR WARRANTY + RETURN WITHIN 30 DAYS!
If you do not satisfied with our goods and want to send them back to get a refund or an exchange, you can send a message to our after-sale Customer Service (Email address: sale@sovol3d.com), they will reply you in 24 hours (except weekends) and give you further information and some useful advice.
But please contact us before sending the item back to us for a refund. We do not accept returned items that were sent back by you directly without checking with us first.
Here is our return policy:
https://sovol3d.com/pages/warranty-returns